user photo
Niamh
22/h
Kontaktieren
teacher
22/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachlicher Lehrerin für Englisch

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin ein englischer Muttersprachler aus Irland mit einer Liebe zum Lesen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung im Unterrichten (traditionelle Musik) für eine breite Palette von Altersgruppen. Als jemand, der gerade Deutsch lernt, weiß ich, wie schwierig es sein kann, eine neue Sprache zu lernen oder seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich würde also gerne auf eine informative, aber dennoch verständnisvolle und geduldige Weise helfen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe