user photo
Lou
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lou
Ort Salzburg Stadt
Unterrichtet Französisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Lou: Bewertungen der Schüler:innen von Lou:
We are really grateful to Lou for the support she provided to my sister during her French lessons in preparation for her year-end exams. My sister not only improved her language skills but also...
We are really grateful to Lou for the support she provided to my sister during her French lessons in preparation for he...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Salzburg Stadt
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Französischkurse (alle Niveaus)

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Lou und studiere an der Universität Sozialwissenschaften. Ich bin gebürtige Französin, habe eine starke Bindung zu meiner Muttersprache und habe ein Abitur mit dem Hauptfach Literatur gemacht.

Ich habe bereits ein Jahr lang regelmäßigen Französischunterricht in einem solidarischen Verein für Erwachsene organisiert, aber auch Grammatikunterricht für eine 14-Jährige und Hausaufgabenhilfe in Französisch für Kinder zwischen 5 und 13 Jahren.

Ich bin eine Person, die sehr gut zuhören kann und die diese wunderbare Sprache, die Französisch ist, mit Geduld und Dynamik weitergeben möchte! Für jüngere Kinder kann ich das Lernen durchaus durch spielerische und lustige Lektionen anpassen.
Die Kommunikation kann auf Deutsch oder Englisch erfolgen.

Ich bin an manchen Vormittagen, Nachmittagen und am Wochenende verfügbar, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, egal welches Niveau Sie haben!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Lou
N
Nicolas
We are really grateful to Lou for the support she provided to my sister during her French lessons in preparation for her year-end exams. My sister not only improved her language skills but also gained confidence. We highly recommend Lou to anyone looking to improve their French skills. She is an outstanding teacher who has a positive impact on her students ! Nicolas
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Lou:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe