user photo
Silviya
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Nachhilfe in Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Ich habe ein Studium an der FH Hannover (DE) im Fach Kommunikationsdesign abgeschlossen und arbeite im Bereich der interaktiven Medien und des Content Schreibens in Deutsch. Meine Projekte sind oft mit interaktivem und optimiertem Lernen verbunden und ich selbst habe gelegentlich Deutsch als Fremdsprache hauptsächlich an Bulgaren unterrichtet. In den Jahren habe ich oft die Bestätigung von Sprachlehrern bekommen, dass ich hingebend und kompetent unterrichte. Außer, dass ich über ausgezeichnete Deutschkenntnisse verfüge, bin ich sehr geduldig, arbeite systematisch und passe mich gut an die individuellen Eigenschaften des Studenten an. Es ist mir wichtig, dass der Schüler/ der Student Lust auf mehr wissen bekommt und gern weiter lernt.
Erreicht kann man mich
via email:

Silviya Angelova
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe