David
Kontaktieren
1. Lektion gratis
David
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
David
Ort Steyr
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive individuelle Nachhilfe in Informatik & Mathe!

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin David, 22 Jahre alt und gebürtiger Wiener. Derzeit studiere ich Controlling, Finanzmanagement und Rechnungswesen an der Fachhochschule in Steyr, Oberösterreich. Nach meiner erfolgreichen Matura im Jahr 2019 habe ich dann einige Zeit im Bereich der Business-Software Development gearbeitet, ehe ich mich im Jahr 2021 dazu entschied insbesondere mein Wirtschaftliches Wissen weiter mit einem Studium auszubauen. Schon in meiner Schulzeit habe ich mit großer Leidenschaft meinen Klassenkameraden in den unterschiedlichsten Fächern weitergeholfen. Insbesondere hatte ich Freude daran ihnen Rechnungswesen und Mathe näher zu bringen. Besonders viel Wert lege ich dabei darauf meine Stunden so interessant und kreativ wie möglich zu gestalten. In meiner Freizeit spiele ich American Football und bin auch sonst sehr Sportbegeistert. Außerdem lese ich gerne und interessiere mich für die Börse und Kryptowährungen. Wenn es die Zeit zu lässt bin ich gehe ich auch leidenschaftlich gerne Wandern. Ich freue mich schon zusammen tolle Ergebnise zu erzielen! Alles Gute, David

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe