user photo
Annina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Telfs
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Anninas Nachhilfeunterricht - kreativ, empathisch und kompetent.

Anzeigenbeschreibung
Hallo an alle :) Mein Name ist Annina, ich bin 22 Jahre alt und vor einem halben Jahr für mein Studium der Erziehungswissenschaften nach Österreich gezogen. Mein Traum war es immer, meine Heimatstadt zu verlassen und andere Länder zu entdecken und dem bin ich mit dem Umzug nach Österreich näher gekommen. Wenn ich nicht gerade meine Kreativität auslebe, lese oder schreibe ich häufig. Bereits als Kind haben mich Kunst und geschriebene Geschichten/Romane interessiert, weil sie einem Spielraum geben, seiner eigenen Phantasie freien Lauf zu lassen und einen Ausgleich zu seinem eventuell oftmals stressigen Alltag schaffen. Natürlich liege ich aber auch hin und wieder gerne auf der Couch und starte Serienmarathons mit meinem Partner oder Freunden. An sonnigen Tagen bin ich auch gerne an der frischen Luft, nicht zuletzt weil unser Welpe seine Spaziergänge braucht. Zu meiner schulischen Laufbahn: Nach der Grundschule habe ich meine Schuljahre bis zum Abschluss der 10. Klasse (G8, bei uns hieß es auch Abschluss der E-Phase) auf einem Gymnasium in Deutschland verbracht. Weil mir ein positives Klassen- bzw. Schulklima sehr wichtig war, aber meine derzeitige Schule meine Werte nicht mehr vertreten konnte, habe ich das Gymnasium gewechselt. Ich bin überzeugt davon, dass ein glückliches Kind morgens besser aus dem Bett kommt, mehr Motivation aufbringen kann und ebenso besser lernt. All das habe ich mir mit meinem Schulwechsel selbst bewiesen und somit 2018 mit 18 Jahren mein Abitur abgeschlossen. Danach kamen 3 Semester Lehramtsstudium, woraufhin ich die Liebe zur Bildungs-/Erziehungswissenschaft und Psychologie entdeckt habe und mein derzeitiges Studium angefangen habe. Während meines Lehramtsstudiums habe ich als Vertretungskraft in einem Gymnasium ausgeholfen und Nachhilfe gegeben. Ich habe immer schon versucht Menschen, so gut es mir möglich war, zu helfen und hoffe das eines Tages auch beruflich ausüben zu können. Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, scheut euch bitte nicht zu fragen. Ich freue mich :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe