user photo
Julia
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Thalheim bei Wels
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Masterstudentin gibt Englisch-Nachhilfe in Thalheim bei Wels

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Julia, Lehramtsstudentin für Englisch und Geschichte aus Oberösterreich, Klarinettistin, Leseratte und Katzenmama. Ich liebe Sprachen und habe selber während meiner Schulzeit Englisch, Spanisch, Französisch und ein klein wenig Russisch gelernt. Manchmal experimentiere ich auch gerne ein wenig mit Sprache und schreibe kleine Texte, hauptsächlich Kurzgeschichten oder den ein oder anderen Poetry Slam. Denn wie hat schon Humboldt so treffend gesagt: Sprache ist der Schlüssel zur Welt. ;)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe