user photo
Manuel
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Timelkam
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe für alle Klassenstufen - Online und vor Ort!

Anzeigenbeschreibung
Grüß euch alle zusammen, ich bin der Manuel aus Timelkam, einem kleinen Ort aus Oberösterreich und studiere an der Technischen Universität Graz. Derzeit bin ich dabei meinen Master in Maschinenbau-Wirtschaft abzuschließen, ein sehr Mathematik lastiges Studium, weshalb ich hoffentlich ein paar meiner Erfahrungen aus Mathe weitergeben darf. In mir stieg schon immer der Wunsch auf raus zu kommen und etwas Neues zu erleben, unter anderem ein Grund wieso ich mich auch gerne mit fremden Sprachen beschäftige, insbesondere Englisch und Spanisch. Ich bin grundsätzlich für sämtliche sportliche Aktivitäten wie Laufen, Wandern, Biken und Schwimmen. Ich mache aber ebenso gerne mal etwas ruhigeres, egal ob Karten- oder Brettspiele, oder einfach nur ein Buch zu lesen. Das Lesen habe ich früher gehasst, aber mittlerweile find ich es ganz gut :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe