user photo
Hannah
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in Rechnungswesen und Betriebswirtschaftslehre für Schüler:Innen einer BHS/HAK/HLW

Anzeigenbeschreibung
Studentin aus Österreich. 2023 mit „Sehr Gut“ in Rechnungswesen und Betriebswirtschaft die 5. Klasse einer HLW abgeschlossen. Rechnungswesen/ BW Nachhilfe inkl. Lohnverrechnung für BHS.

Schon seit meiner Schulzeit gebe ich Nachhilfe und freue mich, wenn ich auch dir helfen kann, deine Schulleistungen zu verbessern. In der ersten Unterrichtseinheit steht im Forderung, zu sehen wo du genau Hilfe benötigst. Der Unterricht ist frei nach deinen Wünschen und Fragen gestaltbar und das einzige Ziel ist, dir zu helfen.

Übungsbeispiele können gerne von mir (ohne weitere Kosten) vorbereitet werden.

Unterrichtseinheit: 60 Minuten
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe