user photo
Verena
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Villach
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Italienischunterricht von zielstrebiger Studentin

Anzeigenbeschreibung
Hallo! :) Mein Name ist Verena Treffner, ich bin 21 Jahre alt und studiere in Kärnten. Ich studiere Lehramt und meine Fächer sind Italienisch und Geschichte. Während meiner Schulzeit war ich auch sehr gut in Mathematik. Ich habe mich bei GoStudent beworben, weil es eine sehr tolle Möglichkeit ist, schon ein bisschen in meine zukünftige Berufswelt eintauchen zu können. Ich habe bereits neben der Schule immer wieder Nachhilfe gegeben, weil es mir Freude bereitet, anderen eine Freude zu bereiten. Während des Studiums ist es außerdem meine Aufgabe, verschiedene Praktika in Schulen zu machen - ich habe also schon an Lehrerfahrung gesammelt. Mich selbst würde ich als zielstrebig, freundlich, hilfsbereit und pünktlich bezeichnen. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe sehr gerne Tennis spielen und treffe mich mit meinen Freunden. Ich würde mich freuen, auch mit dir in Zukunft Zeit verbringen zu können!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe