user photo
Milena
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Milena
Ort Weiz
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Spanisch-Nachhilfe in Weiz von Bachelorstudentin Milena

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich heiße Milena und bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich das Bachelorstudium für die Primarstufe an der PH Steiermark in Graz. Ich habe in folgenden Fächern im Jahr 2019 maturiert: Deutsch, Mathematik, Englisch, Spanisch, Musik, Geographie und Psychologie und Philosophie. Meine Interessen sind vor allem lesen, Musik hören, Serien/Filme schauen, basteln, wie auch wandern. Ich probiere aber auch immer wieder gerne neue Dinge aus. Ich freue mich schon auf dich und unsere Zukünftigen Nachhilfestunden! :-)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe