user photo
Johannes
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Johannes
Ort Wels
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Individuelle Informatiknachhilfe für Schüler - online und offline!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Johannes. Ich habe in Österreich meine Reifeprüfung an der HTL Wels absolviert und anschließend ein Jahr in England Computing studiert. Daraufhin beschloss ich, stattdessen das Lehramtsstudium an der Uni Wien in den Fächern Englisch und Ethik zu verfolgen. In den Sommerferien findet man mich auf Camps der Kinderfreunde Österreich, in meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und lese.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe