user photo
Lucie
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe-Stunden in Deutsch, Tschechisch, Spanisch und Englisch an für Anfänger oder auch Fortgeschrittene

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 3-sprachig aufgewachsen und beherrsche jede angegebene Sprache hervorragend. Öfter habe ich meinen Freunden und/oder Familienmitgliedern privat geholfen bei übersetzen von Texten oder das Allgemeine lehren von einer Sprache. Man könnte in Ausnahmefällen auch Mathe und Geschichte vereinbaren. Ich würde auch dir gerne weiter helfen und freue mich auf ein erfolgreiches Lernen mit mir!
Wohnort von Lucie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe