user photo
Stefan
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Online Deutsch-Nachhilfe an. Mittlerweile habe ich schon jahrelange Erfahrung :)

Anzeigenbeschreibung
Ich biete professionelle Online-Deutsch-Nachhilfe an! Mittlerweile gebe ich seit 4 Jahren Nachhilfe und freue mich darauf, es auch weiterhin tun zu können. Mein Name ist Stefan und ich habe letztes Jahr an einem Gymnasium maturiert.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe