user photo
Helena
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>80%</strong> Antwortrate 80%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Buchhaltung- und Rechnungswesennachhilfe für SchülerInnen (9. bis 11. Schulstufe)

Anzeigenbeschreibung
Hast du Schwierigkeiten in Buchhaltung und Rechnungswesen? Keine Sorge! Ich biete speziell auf Schüler zugeschnittene Nachhilfe, um dir in diesen Fächern zum Erfolg zu verhelfen. Mit leicht verständlichen Erklärungen und praxisnahen Übungen wirst du deine Noten verbessern und dich sicherer fühlen. Lass uns gemeinsam Buchführung und Bilanzen meistern! Kontaktiere mich jederzeit, um deine Nachhilfe zu planen. Denn ich besuche momentan die 12. Klasse einer 5-jährigen Wirtschaftsschule und maturiere dort nächstes Jahr. Ein großer Teil meiner Ausbildung ist Buchhaltung und Rechnungswesen und ich beherrsche dieses Fach sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
Wohnort von Helena:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe