user photo
Kristina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemie- & Englisch-Nachhilfe mit kreativer Physik-Studentin

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich heiße Kristina, bin 20 Jahre alt und studiere an der TU Wien Technische Physik. In meiner Freizeit gehe ich oft bouldern und lese sehr gerne englische Romane. Auch die Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle, da ich viel Spaß am Tanzen habe und auch selber jahrelang Querflöte und Schlagzeug gespielt habe. Da ich ein sehr techniklastiges Studium besuche, versuche ich immer wieder meine eigene Kreativität durch Bastel- und Zeichenprojekte zu fördern.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe