user photo
Cara
27/h
Kontaktieren
teacher
27/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
27 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch als Fremdsprache für alle Niveaus und jedes Alter. (Online, 5-jährige Erfahrung, Masterabschluss & Zusatzqualifikation DaF)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Cara und unterrichte seit vielen Jahren Deutsch als Fremdsprache online und in Präsenz. Viele meiner ehemaligen Teilnehmer:innen studieren oder arbeiten heute auf Deutsch. Ich habe Erfahrung mit Studierendenkursen, Integrationskursen und Lernenden jeden Alters.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe