user photo
Dorie
1 Bewertungen
23/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Dorie: Bewertungen der Schüler:innen von Dorie:
War sehr hilfreich und ich habe dadurch meinen notenstand verbessert
War sehr hilfreich und ich habe dadurch meinen notenstand verbessert
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
23 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch als Fremdsprache - Nachhilfe für SchülerInnen von 10-15 Jahren

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Dorie,ich bin 16 Jahre alt und ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache. Ich war auf einer AHS und ich bin gerade im 1.Schuljahr der höheren Schule HLW19. Ich will SchülerInnen helfen ihre Deutsch-Kentnisse zu improvisieren,aber dabei auch mit Vergnügen zu lernen. Ich verstehe es,wie schwer es sein kann Deutsch als Fremdsprache zu lernen,denn meine Muttersprache ist Kroatisch. Meine Telefonnummer für weitere Details: 06766618477
Ich würde mich freuen,wenn sich jemand bei mir meldet!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Dorie
I
Irina
War sehr hilfreich und ich habe dadurch meinen notenstand verbessert
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Dorie:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe