user photo
Shahd
18/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Shahd
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Profil teilen

Deutsch- Nachhilfe für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Schwierigkeiten in dem Fach Deutsch? Du bist mit deinen Noten nicht zufrieden? Dieses Problem ist Schnee von gestern, denn jetzt bin ich da! Mein Name ist Shahd, ich komme aus Ägypten und bin 18 Jahre alt. Ich habe meine Matura dieses Jahr (2023) mit gutem Erfolg abgeschlossen. Das Fach Deutsch war schon seit der 1.Volksschulklasse meine Stärke und hatte immer Sehr Gute Noten auf alle Arbeiten. Ich freue mich schon sehr auf eine Zusammenarbeit und bin davon überzeugt, dass wir zusammen klare Fortschritte machen werden!:)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe