user photo
Lovepreet
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch Tutor für Aussprache und Übersetzer für Schüler aller Schulstufen

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

Ich biete Deutsch-Nachhilfe an und würde mich freuen, euch auf eurem Weg zum schulischen Erfolg zu begleiten. In meinem Unterricht stehen eure individuellen Bedürfnisse im Fokus. Gemeinsam werden wir gezielt an euren Schwächen arbeiten und eure Stärken weiter ausbauen. Durch praxisnahe Übungen zum Sprachverständnis, der Aussprache und dem Hörverständnis möchte ich euch nicht nur dabei helfen, den Schulstoff zu bewältigen, sondern auch Freude am Lernen zu entwickeln.

Mit großer Freude und einem breiten Erfahrungsschatz in der deutschen Sprache freue ich mich darauf, euch in meinem Deutsch-Online Nachhilfeunterricht zu unterstützen. Deutsch ist für mich nicht eine Fremdsprache, sondern fühlt sich wie meine Muttersprache an, da ich in den renommiertesten Schulen Wiens meine Ausbildung absolviert habe. Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch Humor aus, wodurch ich komplexe Themen auf lockere und verständliche Weise vermitteln kann. Durch meine Fähigkeit, eure individuellen Lernbedürfnisse zu erkennen, kann ich den Unterricht so gestalten, dass ihr die Inhalte effektiv und leicht verständlich aufnehmen könnt. Lasst uns gemeinsam die Welt der deutschen Sprache entdecken und eure Lernziele erreichen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe