user photo
Gabriela
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsche Muttersprachlerin gibt gerne Wissen weiter, meldet Euch!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen. Ich habe in Deutsch maturiert und gebe privat Unterricht. Mein Fokus liegt auf die Rechtschreibung, Grammatik und die Aussprache, allerdings finde ich ebenso alltägliche und professionelle Konversationen sehr wichtig! Ich respektiere jede Herkunft, jedes Alter und jedes Handycap. Zusammen Erfolge zu erzielen, wird beide Seiten motovieren und den Wissenshunger fördern! Ich freue mich auf Eurer Deutschlernreise dabei zu sein, bis bald! Gabriela
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe