user photo
Christian
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Informatik-Nachhilfe online und in Wien

Anzeigenbeschreibung
Hi mein Name ist Christian, ich komme gebürtig aus Sulzbach-Rosenberg. Ich bin 28 Jahre alt und lebe aktuell im schönen Wien. In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern, wandern, klettern, unternehme etwas mit Freunden oder programmiere gerne. Ich habe während meiner Schulzeit selber Nachhilfe erhalten, ich freue mich nun in der Rolle des Tutors zu sein, mein Wissen zu teilen und dir bei deinem weiteren Schulweg beiseite zu stehen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe