user photo
Lukas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lukas
Ort Wien
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Informatik-Nachhilfe online und in Wien - mit Lukas

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Lukas, bin 20 Jahre alt und komme aus Südtirol (der nördlichsten Provinz Italiens). Mittlerweile programmiere ich seit über 6 Jahren und habe nach wie vor Spaß daran und freue mich immer wieder es auch anderen zu erklären und beizubringen. Neben dem Programmieren gefällt mir aber auch das musizieren (Schlagzeug).


Akademischer Hintergrund:
Ich habe fünf Jahre eine technologische Fachoberschule in Südtirol besucht und dort auch meine Matura absolviert. Seit dem Oktober 2022 studiere ich in Wien an der TU Wien Medieninformatik. Besonders gut kenne ich mich im Programmieren (Python, HTML & CSS & JavaScript, Java (Erfahrungen absteigend sortiert)) und Netzwerktechnik (Cisco Packet Tracer) aus.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe