Sarah
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Sarah
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sarah
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

'Erfahrene Französischlehrerin mit Fokus auf mentale Blockaden'.

Anzeigenbeschreibung
Vergangenes Jahr habe ich die Schule erfolgreich abgeschlossen und suche seitdem für meinen nächsten Entwicklungsschritt eine neue berufliche Herausforderung. Nach meiner Matura im Wirtschaftszweig des Parhamergymnasiums befinde ich mich momentan im Bewerbungsprozess für ein Auslandsstudium in England. Ich habe bereits Erfahrung als Französischtutorin und maturierte auch jeweils in den Fächern, in denen ich gerne Nachhilfe geben würde. Im Zuge meiner Bewerbung an Universitäten in England habe ich ebenfalls eine zusätzliche Englischprüfung absolviert und diese auf C1 Niveau abgeschlossen. (IELTS Certificate) Neben meinen erbrachten akademischen Leistungen habe ich in meiner Freizeit jahrelang Wettkampfsport betrieben und kann daher besonders gut mit herausfordernden Situationen umgehen. Mentale Blockaden und auch Ängste gewisse Leistungen nicht erbringen zu können, lassen sich nicht nur in der Welt des Sports wiederfinden, sondern auch in der Schule. Daher möchte ich Schülerinnen und Schüler besonders gut dabei unterstützen Lernblockaden zu beseitigen und mit Selbstbewusstsein und Freude das Schulfach zu meistern :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe