user photo
Felix
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Online-Nachhilfe in Mathematik und Physik mit Felix

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Felix, komme aus München und bin momentan Student in Wien. Meine beiden Hauptinteressen, Musik und Physik, betreibe ich mit Leidenschaft und möchte diese Begeisterung gerne weitergeben! In meiner bisherigen Erfahrung als Nachhilfelehrer habe ich gelernt, Dinge gut auf verschiedene Arten zu erklären, und fast immer führt das zu einem Erfolgserlebnis auf beiden Seiten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, gehe in die Berge und treffe mich mit Freunden.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe