user photo
Martin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Physiknachhilfe online und in Wien - bei mir!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Physikstudent auf der Universität Wien. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, sehr offen und gesprächig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Sport, bin viel unterwegs (u.a. reise ich sehr gerne) und natürlich Physik, ist einfach eines meiner Lieblingsthemen. :)


Akademischer Hintergrund:
Ich habe dieses Jahr im Juli meinen Bachelorabschluss in Astronomie und Astrophysik gemacht. Ich arbeite neben dem Studium viel, meist als Kellner oder eben auch, seit 4 Jahren, als Nachhilfelehrer mit Erfolg! Ab nächstem Jahr beginne ich mit meinem Masterstudium.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe