Anna Larissa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Anna Larissa
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anna Larissa
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Learn French with Anna, your private tutor!

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Anna, ich komme ursprünglich aus Graz und bin vor einem Jahr für den Bachelor nach Wien gezogen. Ich studiere Wirtschaft auf Englisch (Business and Economics) an der WU. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik, koche mit Freunden vegan oder gebe beim Sport ordentlich Gas :) ansonsten liebe ich es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen und natürlich, mit Leuten zusammen zu arbeiten und Wissen zu teilen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe