user photo
Anna
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Nachhilfe für alle Altersstufen

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

Mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und ich studiere aktuell im zweiten Mastersemester Lehramt für Englisch und Biologie. Im Zuge meines Studiums habe ich schon zahlreiche Praktika in Englisch gemacht und ich habe auch bereits drei Monate an einer Schule unterrichtet. Von Herbst 2022 bis Sommer 2023 war ich in England als Sprachassistentin für Deutsch, wo ich viel in Kleingruppen gearbeitet habe, was sehr ähnlich zu Nachhilfe.


Je nach Deinem Wohnort können wir uns entweder vor Ort wo treffen, ansonsten können wir auch super gerne online arbeiten.

Es würde mich sehr freuen, von dir zu hören und dich in Englisch zu unterstützen :)

Bis bald,
Anna
Wohnort von Anna:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe