user photo
Claudia
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch-Nachhilfe online und vor Ort mit erfahrenem Lehrer.

Anzeigenbeschreibung
Schon als Kleinkind habe ich Schule gespielt, mit 15 habe ich begonnen Nachhilfe zu geben. Nachdem ich zuerst ein paar Jahre Physik und Astronomie studiert habe, und ein Semester davon in Paris, habe ich meine Studienrichtung gewechselt und Afrikanistik und Französisch fertig studiert. Mein Studium habe ich mit Nachhilfe und als zertifizierte Englischlehrerin mit dem Unterrichten in Sprachschulen finanziert. Nach zwei Jahren in Amerika, wo ich meinen Doktor der Theologie absolviert habe, bin ich ins französischsprachige Afrika, nach Mali, gegangen, wo ich zwei Jahre lang in einem Gymnasium Deutsch als Fremdsprache unterrichtet habe. Dann habe ich eine humanitäre Arbeit unter Straßenkindern begonnen und anfangs die Kinder in allen Fächern selbst unterrichtet. Je länger ich in Mali war, desto mehr begann ich als Rednerin zu reisen, auch nachdem mein Buch herauskam. Nach 12 Jahren alleine in Mali habe ich einen Amerikaner geheiratet. Seitdem unsere Drillinge 2019 auf die Welt kamen, sind wir meistens in Wien, von wo aus ich die Arbeit in Mali nun leite. Ich liebe Sprachen und habe 13 gelernt, aber die meisten davon habe ich wieder vergessen. Ich bin als Rednerin schon viel in der Welt herumgekommen und liebe das Reisen. Auch das Schreiben liegt mir sehr und so gehe ich davon aus, dass ich in der Zukunft noch weitere Bücher schreiben werde.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe