user photo
Kerstin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Sprachen lernen leicht gemacht - Privatunterricht von erfahrenem Englischlehrer

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schüler :) Mein Name ist Kerstin, ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Burgenland und wohne mittlerweile seit 7 Jahren in Wien. Ich bin für mein Studium nach Wien gekommen und habe Übersetzen und Dolmetschen studiert. Meine Sprachkombination war Deutsch-Englisch-Spanisch, weshalb ich auch in diesen Fächern Nachhilfe gebe. Ich reise für mein Leben gerne und war bereits in Ländern wie Mexiko, USA, Vietnam, Indonesien, Thailand, etc. und hoffe bald mehr Länder auf meiner Liste zu haben. Außerdem liebe ich es in meiner Freizeit zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe