user photo
Nicole
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Tutorin, die gerne Schülerinnen und Schüler ab der 5. Schulstufe in Englisch unterstützt

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine 16-jährige Schülerin, die in Englisch sowohl Online- als auch Präsenzunterricht anbietet. Ich freue mich darauf, andere mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft für die englische Sprache unterstützen zu können. Unter anderem ist es mein Traum, später selbst Lehrerin zu werden. Hab also keine Angst, mich zu kontaktieren, denn ich verspreche, dir mit Geduld und Freude zur Seite zu stehen!
Wohnort von Nicole:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe