user photo
Alexander
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfolgreich Englisch lernen: Individuell, Interaktiv und Inspirierend - alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
br/>Englisch lernen mit klarem Fokus auf Anwendbarkeit und direkter Kommunikation. Ich bin Alex, 22 Jahre alt und Master-Student in technischer Informatik. Durch meine Berufserfahrung als Ingenieur in internationalen Unternehmen habe ich gelernt, wie entscheidend Kommunikationsfähigkeiten in einer globalen Arbeitswelt sind. Mein Ansatz im Unterrichten basiert auf Verständnis und Geduld, wobei ich stets ein freundschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe mit meinen Schülern pflege. Wir konzentrieren uns darauf, gemeinsam Lösungen zu finden und die sprachlichen Fähigkeiten zu entwickeln, die im echten Leben – sei es in akademischen Prüfungen oder im beruflichen Alltag – von Bedeutung sind. Mit einem problemlösungsorientierten Ansatz richte ich den Fokus darauf, Verständnisschwierigkeiten aufzudecken und diese gezielt anzugehen, damit ein solides Fundament für die Zukunft jedes einzelnen Schülers gelegt wird.
Wohnort von Alexander:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe