Andrea
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Andrea
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemie-Nachhilfe von privater Lehrerin mit Medizinstudium und Physik-Master

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Andrea, aka Andi. Ursprünglich bin ich aus Oberösterreich, lebe aber seit 2 Jahren in Wien. Dennoch bin ich viel daheim bei meiner Familie, denn dort gibt es viele Möglichkeiten Sport zu machen: Skifahren, Wandern, Schwimmen und Klettern. In Wien hab ich die Boulderhallen für mich entdeckt. Dort bin ich meist 2-3x die Wochen mit Freunden. Neben dem Studium und Sport ist auch die Musik ein großen Hobby von mir. Ich spiele Klavier und Ukulele und seit letztem Jahr bin ich im Chor der Meduni Wien. Chor klingt vielleicht ein bisschen lahm, aber wir sind eine große Gruppe von Studenten und singen auch manchmal modernere Lieder ;) PS. Das Foto zeigt mich mit meinem „Haustier“. Er heißt Cinnamon, ist ein Schottlisches Hochlandrind und gehört Freunden von mir.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe