user photo
Tom
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tom
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französisch lernen leicht gemacht für alle Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Tom, ein erfahrener Französischlehrer mit mehreren Jahren Unterrichtspraxis. Meine Leidenschaft gilt der Vermittlung der französischen Sprache und der individuellen Entwicklung meiner Schülerinnen und Schüler. Durch interaktive Methoden und kreative Lernaktivitäten schaffe ich eine inspirierende Lernumgebung, die es meinen Schülern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu entfalten. Mein Engagement für kontinuierliche Weiterentwicklung und innovative Lehrstrategien machen mich zu einer wertvollen Bereicherung für jede Bildungseinrichtung. Wenn Sie einen engagierten Lehrer suchen, der die Liebe zur französischen Sprache vermittelt, stehe ich gerne zur Verfügung.
Profilbeschreibung von Tom
Als enthusiastischer Lehrer mit einem Faible für Sprachen und Wirtschaft bringe ich eine Fülle von Unterrichtserfahrung mit. Mein Ziel ist es, eine lebendige Lernumgebung zu schaffen, in der meine Schülerinnen und Schüler die Vielfalt der Sprachen und die spannenden Aspekte der Wirtschaftswelt erkunden können. Durch interaktive Methoden und dynamische Unterrichtseinheiten inspiriere ich sie dazu,...
Als enthusiastischer Lehrer mit einem Faible für Sprachen und Wirtschaft bringe ich eine Fülle von Unterrichtserfahrung mit. Mein Ziel ist es, eine lebendige Lernumgebung zu schaffen, in der meine Schülerinnen und Schüler die Vielfalt der Sprachen und die spannenden Aspekte der Wirtschaftswelt erkunden können. Durch interaktive Methoden und dynamische Unterrichtseinheiten inspiriere ich sie dazu, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Meine ständige Suche nach innovativen Lehrstrategien und meine Leidenschaft für spannende Unterrichtsansätze machen mich zu einem wahren Schatz für jede Bildungseinrichtung. Darüber hinaus habe ich im englisch- und französischsprachigen Ausland gelebt und sowohl auf Englisch als auch auf Französisch studiert. Diese interkulturelle Erfahrung und Sprachkompetenz bereichern meinen Unterricht und eröffnen meinen Schülerinnen und Schülern neue Horizonte.
Mehr anzeigen
Sprachen
Deutsch Englisch Französisch Chinesisch
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe