user photo
Farah
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Farah
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Französischunterricht von privater Lehrerin in Wien.

Anzeigenbeschreibung
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Farah Bassel, ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan Finanz-, Rechnungs-, und Steuerwesen in Wien. Die beiden Fächer, die ich unterrichte, (welche übrigens auch während der Schulzeit meine Lieblingsfächer waren), habe ich bei der diesjährigen Matura mit einem Sehr Gut bestanden. Ich habe schon immer gerne meinen Schulkollegen geholfen und möchte nun liebend gerne mein Wissen mit euch teilen, euch die Schulzeit erleichtern, und hoffentlich auch eure Noten verschönern!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe