user photo
Laura
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Französischlehrerin aus Wien bietet Online-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Laura , bin 19 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität Wien Lehramt Französisch und Biologie. In meiner Freizeit tobe ich mich kreativ in der Küche aus und verbringe gerne Zeit in der Natur. Ich liebe es zu reisen und bin ein Fan von anderen Kulturen und Sitten. Auf Grund meines Studiums sowie meiner Liebe zu Kindern verfüge ich über viele pädagogische Fähigkeiten, wie beispielsweise Empathie, Geduld sowie Einsatzfreude. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe