user photo
Leila
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene zweisprachige Französischlehrerin in Wien

Anzeigenbeschreibung
Ich wohne seit 2016 in Wien, habe im Bachelor Kultur-und Sozialanthropologie studiert und bin momentan im Masterstudium Internationale Entwicklung angemeldet. Im nächsten Herbst möchte ich aber Psychotherapiewissenschaften zu studieren. Ich bin ursprünglich aus Luxemburg und bin auch dort aufgewachsen. Ich bin zweisprachig groß geworden, mit meinem Vater rede ich französisch und luxemburgisch mit meiner Mutter. Zu meinen Hobbys, bzw. Freizeitaktivitäten zählen Yoga machen, Bouldern gehen, in der Natur sein, wandern gehen, FreundInnen treffen und einfach eine gute-schöne Zeit verbringen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe