Elisabeth
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Elisabeth
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Sprachlicher Erfolg mit flexibler Unterstützung.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Elisabeth und mache meinen Master in Kinder und Jugendpsychologie. Ich habe viel mit Kindern gearbeitet und weiß daher wie man effektiv mit Kindern lernen und auch Spaß haben kann. Ich vertraue darauf, dass ich nicht nur mit dem Problem Fächern helfen, sondern auch bei der Organisation und Motivation mithelfen kann. Diese neue Struktur beim Lernen wird nicht nur dem Kind sondern auch den Eltern die Last von den Schultern nehmen. Ich spreche vier Sprachen fließend: Deutsch, Französisch, Russisch und Englisch. Ich bin sehr flexibel und kenne mehrere Methoden wie das Lernen auch Spaß machen kann!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe