user photo
Jesus
13/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Klosterneuburg
Langenzersdorf
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

French for Dummys ! Punaise heisst Bettwanze und bereits mit über 40000 Teilnehmern bei den Olympischen Spielen in Paris angekomme

Anzeigenbeschreibung
Bonjour, Salut,
mon nom est Jesus. Mein Name ist Jesus und ich spreche nach 40 Jahren in Frankreich auch noch Österreichisch.
Ich arbeite als Dolmetscher und helfe gerne, wenn Du Französisch einfach lernen willst.
Ich wohne in 1190 Wien, bin jedoch mobil und wir können gerne am Ort lernen, wo Du Dich wohl fühlst.
Du erreichst mich auf dieser Seite und ich freue mich auf Dich!

Schreibe mir bitte, was Dich interessiert. Ich gehe gerne mit meinem Belgischen Schäferhund spazieren, Schwimmen, Radfahren und lerne derzeit Spanisch. Dazu verwende ich das TV und auch Sprachkurse auf Kasette oder CD, die Du in Bibliotheken ausleihen kannst.

Für Französisch empfehle ich Sat TV zB TV5 Monde und sonstige SAT Sender auch via Internet. Einfach auf Google
télé france oder france info eingeben und Du kannst Dich auf Französisch berieseln lassen.

Geheimtipp: Rire et Chansons
ein Radio mit Witzen und Musik abwechselnd.
Nicht immer ganz jugendfrei, doch amüsant.
Wohnort von Jesus:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe