user photo
Martina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Geschichtsnachhilfe von privater Lehrerin in Wien

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Martina und ich studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Ich bin 26 Jahre alt und gebe schon seit über 10 Jahren Nachhilfe- dementsprechend können sich auch die Noten meiner SchülerInnen sehen lassen :) Eigentlich wollte ich schon immer Lehrerin werden, da ich mit sehr viel Spaß mein Wissen weitergebe, stets motiviert bin und auch immer ein offenes Ohr für meine SchülerInnen habe. Ich lerne gerne Neues, spiele auch mit Vergnügen Volleyball, Lese und Zeichne. Man kann mich für so ziemlich alles begeistern, ich bin ein sehr offener Mensch :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe