user photo
Matthias
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Ihre Erfolgsformel: Privater Online- und Wien-Nachhilfeunterricht in Informatik, Mathematik und Physik

Anzeigenbeschreibung
Seit 30 Jahren selbständig im IT-Bereich unterrichte ich auch seit über 20 Jahren (Programmieren und Datenbanken). Studiert habe ich Physik und Geowissenschaften und daraus ergeben sind auch die Fächer, von denen ich glaube, Dir helfen zu können: Informatik, Mathematik und Physik! Ich weiß sicher nicht alles, aber ich weiß, wie ich alles rausfinden kann, falls ich mal eine Antwort nicht parat habe. Jedenfalls freu ich mich auf Dich und verspreche Dir, was immer das Problem ist: Wenn wir es gemeinsam ehrlich angehen, dann wird das schon! Privat über mich: Schon 20 Jahre lebe ich mit einer sehr lieben Partnerin zusammen, eigene Kinder habe ich aber nicht. Meine Freizeitbeschäftigungen haben fast alle in irgend einer Weise mit der Natur zu tun: Wandern, Fotografieren, Physik & Astronomie, Klima, (auf dem Meer) Segeln, Motorradausfahrten.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe