user photo
Adriana
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Individuelle Nachhilfe in Englisch, Wirtschaft und Recht.

Anzeigenbeschreibung
Hey! :) Ich heiße Adriana und gebe Nachhilfe in den Fächern in Englisch, Wirtschaft und Recht. Englisch lerne ich schon seit über 10 Jahren und durch mein aktuelles Studium und meiner Schulausbildung verfüge ich auch schon einiges an Wissen in den Fächern Wirtschaft und Recht. Meine Lernmethoden passe ich gerne den Schülern individuell an, damit alle möglichst viel von der Stunde mitnehmen können.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe