user photo
Marie
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Latein Nachhilfe kleines Latinum

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfe für das Fach Latein für Schüler*innen aller Schulstufen an. Mit meiner Leidenschaft für Latein und Geschichte und meiner Erfahrung als Nachhilfelehrerin an meiner Schule (Piaristengymnasium Wien) unterstütze Schüler*innen gerne. Einerseits lege ich besonders hohen Wert auf das Erlernen der Grammatik und das korrekte Übersetzen der Sprache. Auch Vorbereitung auf Prüfungen fallen mir nicht schwer, da ich in Latein stets einen ausgezeichneten Lernerfolg hatte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe