user photo
Violetta
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Violetta: Bewertungen der Schüler:innen von Violetta:
Meine Tochter hat allgemein etwas Probleme im Unterricht mitzukommen und hat somit etwas zusätzliche Unterstützung benötigt. Wer auf der Suche nach einer freundlichen, sympathischen und vorallem komp...
Meine Tochter hat allgemein etwas Probleme im Unterricht mitzukommen und hat somit etwas zusätzliche Unterstützung benö...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe Nachhilfe für AHS SchülerInnen, jeder Stufe, von einer ehemaligen Maturantin

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen!

Ich heiße Violetta und möchte dich mit viel Geduld, in deinen Problemfächern unterstützen. Ich habe im Frühling 2023 maturiert und verfüge dementsprechend über aktuelles Wissen in allen wichtigen Fächern. Durch meine motivierende Art und mein junges Alter, kann ich mich gut mit Kindern und Jugendlichen verbinden und Ihnen den Stoff spielerisch, aber auch verständlich erklären. Ich hoffe von dir zu hören! :)

Liebe Grüße, Violetta
1 Bewertungen der Schüler*innen von Violetta
M
Marianna
Meine Tochter hat allgemein etwas Probleme im Unterricht mitzukommen und hat somit etwas zusätzliche Unterstützung benötigt. Wer auf der Suche nach einer freundlichen, sympathischen und vorallem kompetenten Nachhilfe ist, ist bei ihr genau richtig :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Violetta hat geantwortet:
Hallo Marianna, danke für deine liebe Bewertung! Schöne Grüße Violetta
Wohnort von Violetta:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe