user photo
Mayar
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mayar
Ort Wien
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Mathe Nachhilfe und Unterstützung für Grundschulkinder

Anzeigenbeschreibung
Mathe Nachhilfe und Unterstützung für Grundschulkinder! Mein Name ist Mayar, und ich biete qualifizierten Privatunterricht in Mathematik an. Mit meiner einfühlsamen und klaren Vermittlung von mathematischen Konzepten unterstütze ich Schüler dabei, ihr Verständnis zu vertiefen und ihre Leistungen zu verbessern. Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Betreuung!

Habe viel Erfahrung mit jüngeren Kindern, die sich schwer tun zu lernen. Ich selbst musste meinen kleinen Bruder helfen sich zu bessern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe