Sebastian
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Sebastian
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe- und Physik-Nachhilfe mit leidenschaftlichem Studenten!

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich heiße Sebastian, bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem wunderschönen Vorarlberg, wohne aber derzeit in Wien. Meine schon früh entdeckte Leidenschaft für Naturwissenschaften, speziell für die Physik, hat mich 2016 zu einem Physikstudium an der Uni Wien veranlasst. Anfang 2020 hab ich dann auch meinen Bachelorabschluss gemacht und seither versuche ich mich an einem Masterstudium in Physik. In meiner Freizeit findet man mich öfters unterwegs am Sporteln (Bogenschießen, Fechten, Fitness), Freunde treffen oder auf einem Konzert. Mit einem guten Buch, Videospiel oder Film mache ich es mir zu Hause aber auch gerne mal gemütlich. Was ich auf keinen Fall nicht zu meinen Hobbies zähle, ist trockener und schwer verdaulicher Mathe- oder Physikunterricht, bei dem man dann zusätzlich nicht einmal richtig mitkommt. Mein Ziel wäre es daher, dir mit einen möglichst einfachen, intuitiven Einstieg in diese Fächer unter die Arme zu greifen und dich am Ende vielleicht auch noch dafür zu faszinieren.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe