user photo
Melih
18/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Profil teilen

Mathematik-Nachhilfe für Schüler aller Altersstufen

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht (sowohl online als Präsenzform) in Mathematik für Schüler aller Altersstufen an. Mein Name ist Melih, und ich bringe umfassende Erfahrung im Bereich Mathematikunterricht mit. Durch individuell angepasste Lernmethoden und eine unterstützende Lernumgebung helfe ich Schülern dabei, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Einblick in meine schulische Laufbahn und beruflichen Werdegang: Nach dem Abschluss des Wirtschaftskundlichen Gymnasiums studiere ich derzeit Wirtschaftsinformatik an der FH. Neben meinem Studium arbeite ich als Sales Manager.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe