user photo
Brigitte
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe von Bachelor-Absolventin aus Wien

Anzeigenbeschreibung
Hi :) Mein Name ist Brigitte (aber meine Freunde nennen mich auch einfach Bri), ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Oberösterreich, wohne aber jetzt schon seit drei Jahren in Wien. Ich habe gerade mein Bachelorstudium Statistik an der Universität Wien abgeschlossen und möchte nun erstmal Nachhilfe geben. Schon in der Schulzeit habe ich meinen Schulkolleginnen und -kollegen bei Fragen bzgl. Mathematik geholfen, aber auch in meinem privaten Umfeld helfe ich jederzeit gerne aus. Durch mein doch sehr mathematisches Studienfach konnte ich mein Wissen in diesem Bereich nochmal deutlich vertiefen. In meiner Freizeit liebe ich es zu bouldern oder spiele mit Freunden Tennis. Am liebsten bin ich draußen in der Natur oder in den Bergen unterwegs.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe