user photo
Omar
16/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wien
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wien
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Schüler

Anzeigenbeschreibung
Hallo :)
Ich bin derzeit ein multilingualer Student der Informatik an der Universität Wien und habe eine große Leidenschaft für das Erlernen und Lehren von Sprachen. Durch meine eigenen Erfahrungen im Erlernen mehrerer Sprachen verstehe ich die Herausforderungen und Techniken des Spracherwerbs sehr gut. Diese Erkenntnisse möchte ich nutzen, um meinen Unterricht so zu gestalten, dass er für meine Schüler sowohl effektiv als auch angenehm ist.

Da jede Person einzigartig ist, lege ich großen Wert darauf, meinen Unterricht individuell zu gestalten und so weit wie möglich an die spezifischen Bedürfnisse und Lernziele jedes einzelnen Schülers anzupassen. Ich bin überzeugt, dass maßgeschneiderter Unterricht entscheidend für den Lernerfolg ist und freue mich darauf, diesen Ansatz in jeder Unterrichtsstunde umzusetzen.
Wohnort von Omar:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe