user photo
Tobias
1 Bewertungen
22/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Angewandte Mathematik
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Tobias: Bewertungen der Schüler:innen von Tobias:
Tobias gibt unserer Tochter nun seit 2 Jahren Online-Nachhilfe und ihre Noten haben sich von konstant verbessert. Wir können Tobias nur sehr empfehlen, er ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
Tobias gibt unserer Tochter nun seit 2 Jahren Online-Nachhilfe und ihre Noten haben sich von konstant verbessert. Wir k...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mein Name ist Tobi und seit zwei Jahren engagiere ich mich als privater Nachhilfelehrer für Mathematik. (Online-Nachhilfe)

Anzeigenbeschreibung
Hallo, meine Name ist Tobias aber du kannst mich gerne Tobi nennen. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der TU. Zu meinen Hobbys zählen vor allem Sportarten wie z.B Handball und Skifahren. Wenn man mich nicht in der Halle oder auf der Piste findet bin ich meistens mit Freunden unterwegs.
Mit meiner umfangreichen Erfahrung, die ich während meines Zivildienstes in einer Volksschule sowie durch mehr als 150 Stunden Nachhilfeunterricht mit Hauptschülern gesammelt habe, bin ich der ideale Nachhilfelehrer. Meine Flexibilität ermöglicht es mir, mich optimal an die Bedürfnisse und Zeitpläne meiner Schüler anzupassen. Das ausschließlich positive Feedback, das ich erhalten habe, bestätigt die Wirksamkeit meiner Lehrmethoden.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Tobias
H
Helene
Tobias gibt unserer Tochter nun seit 2 Jahren Online-Nachhilfe und ihre Noten haben sich von konstant verbessert. Wir können Tobias nur sehr empfehlen, er ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe