user photo
Lucas
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Musik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe im Bereich Musiktheorie, Gehörbildung, Notenschrift, Akkorde

Anzeigenbeschreibung
Mein Ziel ist es, dich in den Fächern Musiktheorie, Gehörbildung, Tonsatz und verwandten Gebieten so zu unterstützen, dass du beispielsweise den Unterricht in deiner Schule plötzlich einfach finden wirst und im besten Fall auch dein eigenes Interesse an diesen Gebieten zu wecken, damit du erkennst wieviel Freude Musik eigentlich machen kann wenn man die Grundlagen erstmal verstanden hat.

Zu mir:
Ich bin Absolvent des ORG der Wiener Sängerknaben, des Musikgymnasium Wien, der Opernschule der Wiener Staatsoper sowie begeisterter Hobby-Pianist und Komponist, habe unter anderem in den Fächern Musikkunde sowie Gehörbildung/Tonsatz meine mündliche Matura absolviert und meine VWA im Bereich Musiktheorie/Jazzklavier verfasst. Nebenbei spielte ich Klavier, Violine, diverse andere Instrumente und sang in diversen Chören. Ich zählte immer zu den besten meines Jahrgangs da mich der Bereich wirklich fasziniert hat und ich profitiere bis heute davon, auch wenn für mein Studium und meine berufliche Zukunft nun einen anderen Bereich gewählt habe. Heute genieße ich Musik privat als Zuhörer in Konzerten, am Klavier, im Homestudio, oder auch einfach auf Spotify und habe auch vor in Zukunft wieder eigene Musik zu kreieren, sobald es sich zeitlich wieder ausgeht. Durch diese ganzen Erfahrungen habe ich einiges an Wissen angesammelt, dass ich nun gerne an dich weitergebe, um dich bei deinen Zielen unterstützen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe